25.11.13

Dankeschön und Fotos von Blog-Leserin

So, an dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei denjenigen, die diesen Blog regelmässig besuchen. Seit gut einem Jahr Poste ich hin und wieder etwas auf meinem Blog und bin überwältigt von Euren Klicks. Auch für Eure Kommentare per Mail, usw. bin ich sehr dankbar, denn es ist schön zu sehen, dass ich Euch ein wenig inspirieren kann.

Letztes Wochenende bekam ich von einer lieben Kollegin und Blog-Leserin Foto’s zugeschickt. Sie habe dank meinem Blog-Beitrag von der „IKEA– Limited Edition Chalet 2013“ erfahren und hat kurzum ihren privaten Haushalt sowie ihr Büro neu dekoriert. Ich finde es wirklich sehr gelungen. Die Farbkombinationen im Privathaushalt wie auch im Büro sind wunderschön umgesetzt. Es lädt ein zum Platz nehmen, Tee trinken und sich einfach nur wohl fühlen. Grosses Kompliment und vielen herzlichen Dank für die Foto’s.

Foto 4Foto: Privathaushalt

Foto 3 Foto: Büro 

Foto 1Foto 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen