07.04.15

Living Room


Hallo Zusammen

Letztens habe ich meinem Wohnzimmer einen neuen Schliff verpasst! Muss ja auch ab und zu mal sein. *smile*

Ich habe mir neue Kissen gekauft, Vorhänge genäht, ein neues TV-Möbel gegönnt und alles mit wenig Deko etwas farblich abgestimmt. Was noch fehlt ist ein Teppich unter meinem Sofa, aber bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden. *snif* Mit der Oster-Dekoration halte ich mich ziemlich puristisch, denn wie sagt man so schön, weniger ist oft mehr!!!

Ich bin selbst jedes Mal überrascht, wie man mit wenig Aufwand eine neue Atmosphäre ins Wohnzimmer zaubern kann.

Aber nun, sieht selbst.

RAUM IMG_9362 IMG_9366
IMG_9368
IMG_9374 IMG_9369 
IMG_9372 
IMG_9383  IMG_9385
IMG_9395
IMG_9382  IMG_9380
IMG_9393 IMG_9389 IMG_9391


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüsse
Luzia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen